matrix racing matrixracing Startseite Kontakt Impressum Login
matrix racing

Gästebuch

insgesamt 122 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eintrag vornehmen

Uwe Brückner schreibt am 15.01.2008
Hallo Marco,

erst mal ein gesundes neues Jahr dir und deiner Familie.
Auf deiner Internetseite hat sich ja ganz schön was getan, Mein lieber Schwan, die Bräute sind ja einsame Spitze. Gratulation auch zum Pokalsieg 2007, mach weiter so. Bei so viel Arbeit fehlt dir doch bestimmt die Zeit, um ab und zu mal eine gute Partie Schach zu spielen oder?

Gruß Uwe (Schachspieler/Brandis)

Sebb (Stütz) schreibt am 12.01.2008
bin jetz hoffentlich mit dabei???
freu mich schon auf unsere zusammenarbeit!! wir sehen uns gruß

Jörg schreibt am 09.01.2008 www
Hab mir mal eure Seite angeschaut sieht schick aus. Wünsche euch allen noch nachträglich ein gesundes neues Jahr/Saison 2008

Sandy und Kai schreibt am 23.12.2007
Hallo Marco,

wir beide wünschen Euch 5en (mit Jacky und Trixie) ein frohes Weihnachtsfest .

Viele ganz liebe Grüße

marko schreibt am 23.12.2007 www
Wir die BMW Freaks Prignitz
wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Vor allem Beulenfrei !!!

Gruß Marko

Yvi u. Silvio schreibt am 17.12.2007 www
Hallöchen ihr 3 süßen!!!
Wir wollten Euch einfach mal einen schönen Gruß hinterlassen und Euch sagen das es ein super Jahr mit Euch war. Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder mit Euch öfters feiern können. Hiermit wollen wir Euch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen knitterfreihen Rutsch in das neue Jahr 2008 wünschen.

Mit Herzlichsten Grüßen
Silvio,Yvi, Kevin und Kenny

Margggo (Linde) schreibt am 06.12.2007
So großer werde ma wieder ein sprüchlein hierlassen nach dem du mich vorhin so nett drum gebeten hast!!!!! :)
SOOOO auf diesem Weg kann ich mich auch nochmal bei dir ganz lieb bedanken für alle dinge die ich von dir bekommen habe...... großes dankeschön (bist ein dufter typ wenn de willst *G*)
So weil ich gerade mal dabei bin sage ichauch mal Anja ein liebes danke schön das sie mir bei meinen KLEINEN Problemschen immer mit Rat und Tat zur Seite stand Auch dir ein liebes danke schön (und denk dran "it´s to late apologize" :) )
so wenn hab ich vergessen ......... mh meien eltern; meier oma; dem sven ( DE MADDE);dem JACKY und dor lilly so genug holes gequatsche bis dahin mein lieber und denk immer dran es wired alles gut :-)

Ach und dem hubi habschvergessen danke *dickes grinsen*

Henni schreibt am 06.10.2007
So.Versuch nr.2.
wie versprochen hab ichs endlich mal gebacken bekommen, mir deine seite mal anzusehen.um das ganze auch noch entsprechend zu quittieren sehe ich mich noch genötigt n eintrag zu hinterlassen, also:

schicke seite hast dir da zusammengebastelt!! Sollte ich in meinem nächsten leben nicht zufällig wieder an dem kölner fahrzeug-hersteller hängenbleiben, werd ich garantiert n BMW-fahrer (und alles nur, weil ich auf dieser seite gewesen bin!!!>>Respekt!)

Wünsche dir max. Erfolge für die Zukunft.
Mach weiter so!

bis denne

Marco nummer two schreibt am 03.10.2007 www
He mein großer,,

Hat mich ja ganzschön umgehauen was du mir am dienstag erzählt hast :-(
Hoffe nur das wir das alles regeln können weil sonst wären die schönen gedanken in die zukunft PFUTSCH
bitte kämpf und lass dich nicht unterkriegen weil wir stehen hinter dir!!!!!

achso her clubchef wir haben jetzt schon zum 2 mal die grüßungpflicht nicht eingehalten fährst mitm hoppel einfach an mir und svenni vorbei!!! (unverschämt :-) )

sag anja und lily liebe grüße (und knuddel mein JACKY ganz lieb von mir)

Torsten mitn roten corsa schreibt am 17.09.2007
hab es jetzt endlich mal geschafft deine page anzugucken, sind echt ein paar heiße kisten vorallem der fiat..;)
man sieht sich...bis dahin
Mfg Torsten

Eintrag vornehmen



Datenschutz