matrix racing matrixracing Startseite Kontakt Impressum Login
matrix racing

Gästebuch

insgesamt 122 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eintrag vornehmen

Royber schreibt am 14.04.2007
Hi,war gestern(13.04.)ein schöner Nachmittag.Freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.Liebe Grüße an Anja und Lilly

Royber schreibt am 11.04.2007
So wie versprochen,bekommst du heute einen Eintrag vom Onkel Roy.An dieser Stelle möchte ich erwähnen,dass ich in dir einen guten Freund gefunden habe,als auch durch dich nette Leute kennen gelernt habe.Danke für alles.Liebe Grüße
an Anja und Lilly

Martin schreibt am 11.04.2007
Meine Güte, Du machst Dir ja richtig Arbeit mit den Berichten etc. Echt gut - weiter so!! ;-) Grz, Martin

Martin schreibt am 11.04.2007
Hi Marco (oder mit "k"?) ;-) Wie versprochen Grüße aus Bonn. Seite sieht schon ziemlich schick aus. Frage: Mein Chefe sucht 18 Zoll Alus für nen 7er, am liebsten Alpinas, aber die sind wohl sehr schwer zu kriegen. Aber wenn Du da mal was hörst, denk an mich, ok? Nochmal Grüße und bis bald hoffentlich, martin

Olaf schreibt am 02.04.2007 www
Hallo Marco & Freunde...Einfach nur geil was Ihr aus dem e36 Coupe gemacht habt, der so gut wie für den Autofriedhof vorgesehen war. Immer gute Fahrt

Robert Leupold schreibt am 30.03.2007 www
hallo marco ,hier ist nun der lang versprochene gästebucheintrag mit dem ich dir viel erfolg für deine und unsere projekte wünsche.in freundschaft...hubi...

Peter Scherber schreibt am 11.03.2007
Hallo Scheffe, macht kenen Schlechten Deine Site, wünsch Dir viel Erfolg mit deinen Projekten! Bis demnächst, der Kassenwart.

Arnim schreibt am 04.03.2007 www
Hallo Marco - Du krrasser >>:-))

Geile Seite, mein Lieber!!! Wünsche Dir mit Deinem Unternehmen ganz, ganz viel Erfolg!!! Freue mich schon aufs nächste Treffen mit euch - hoffe ihr seid letztens gut nach Hause gekommene?!?!?!?

Gruß vom Arnim aus Berlin

PS: meine "kleine" Firma ist jetzt auch angemeldet - geht ab morgen los. So wie ich was fertig habe, schicke ich Dir den Link ;-)

Daniel Andrä schreibt am 04.02.2007 www
Also jetzt hab ich endlich mal die richtige Site gefunden. Ist wirklich gut geworden. Freu mich auf nächstes Wochenende, wenn endlich das "BMW Crew Heidenau" wegkommt und ich dann offiziell mit BMW Drivers Club Dresden e.V. "posen" kann. *fg*
Also dann, noch ne angenehme Woche wünsche ich. Bis dahin. Euer neues Mitglied!!!!
*lol*

sven schreibt am 31.01.2007
schicke webseite und vorallem schicke autos bzw bmw`s ein bmw ist schließlich nicht nur ein auto sondern eine lebenseinstellung

Eintrag vornehmen



Datenschutz