matrix racing matrixracing Startseite Kontakt Impressum Login
matrix racing

Gästebuch

insgesamt 122 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eintrag vornehmen

Heinz-Gerd schreibt am 19.11.2013 www
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

Robi schreibt am 16.10.2013
Heho marco ,

es hat mich gefreut dich kennenzulernen dürfen.es macht mit dir viel spaß und ganz ganz vielen dank für deine vielen hilfen..was du mit meinen e36 alles geholfen hast und ohne dich wäre ich nicht viel weiter.von dir lerne ich viel neues.freue mich weiter mit dir tunen zu dürfen..marco du hast was drauf u mach weiter so .lg robi ;-)

Jenny schreibt am 14.07.2013
Tuuuuuuuning :)

alex schreibt am 23.06.2013
hallo finde das mal echt geil das man hier immer hilfe und unterstützung bekommt vielen dank .Es ist auch immer wieder viel zu lachen :)

jens schreibt am 29.05.2013
Hey Jungs, besten Dank für eure super schnelle Hilfe nach Pfingsten. War richtig froh. Viele Grüsse aus der Schweiz :-)
Jens

Clemens schreibt am 12.05.2013
Endlich wieder ein großes Stück geschafft, dank deiner Hilfe und daher auch deutlich schneller als gedacht ! Bin sehr zufrieden !! :)
LG

Nico schreibt am 22.02.2013
hey,
ich sags mal so, wo ein wille ist,ist auch ein weg.
ich hatte den willen, und bin zu den leuten gekomm die einfach nur megahammer sind.
ein riesengroßen dankescheeeen :)
lg nico

David schreibt am 07.08.2012
hi
Echt klasse von euch das das so mit der folierung meines autos geklappt hatt und das preis leistungsverhältniss war ganz große klasse.
Gruß david

Micky Maus schreibt am 24.06.2012
Können eure Aussagen nur bestädigen haben unseren Motor tunen und einige Rebaraturen machen lassen eine top Arbeit wir sind sehr zufrieden (die Kiste rennt jetzt wies Messer )

David schreibt am 27.05.2012
Super sache hier wird mir gern geholfen und es wird immer mehr an meinem auto was ich mir gewüncht habe.
Danke
Gruß David

Eintrag vornehmen



Datenschutz