matrix racing matrixracing Startseite Kontakt Impressum Login
matrix racing

Gästebuch

insgesamt 122 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eintrag vornehmen

rotti schreibt am 20.08.2009
wollt mich einfach mal für meine teilebestellung bedanken nur zu empfehlen super preise und kaum wartezeit (2tage) :-)

Bastii schreibt am 13.06.2009
HeyHey.
Endlich ne ruhige Minute gefunden und mal die Seite in ruhe studiert. Wusste garnich dass du nen E46 Cabrio hast ;) *hüstel* :P
Naja, aber so im Großen und Ganzen, einfach geil :P Und im Detail auch! ^^ Ich hoffe, auf eine längerwährende Freundschaft mit dir/euch und irgendwann ... kommt auch mal mein "Auto" auf diese Seite :P Muss es loß eben mal schön machen ^^
also dann, geht scharf! Bis Bald mal wieder!
lg Bastii

Micha und Anja schreibt am 13.05.2009
Hey Leute ihr seit einfach super...

Wie haben uns mit Marco und den anderen Jungs getroffen. und ich bzw wir müssen sagen das wir richtig überzeugt sind und uns euch gern anschließen wollen.
Wenn ihr damit einverstanden seit.

Macht weiter so:-)

Lg Micha und Anja

SJ & SK schreibt am 29.03.2009
Also noch mal Danke ihr seit ein Super Team.

mfg

flamme schreibt am 16.03.2009 www
wir von coloriert bedanken uns über das in uns gesetzte vertrauen und hoffen wir konnten den anforderungen gerecht werden. auch wenn manche sagen, de jungs von matrix können nerven, dann können wir uns nur über den reichhaltigen informationsfluß bedanken. somit kann mann sich wenigstens in einen kunden herein versetzen und seine wünsche erfüllen. mfg de jungs von coloriert.de

Pfannekuchen schreibt am 15.03.2009
Ich freue mich unheimlich in eurem Verein dabei sein zu dürfen und danke euch für eure Unterstützung, liebe Grüsse Anne, Jason und Pfannekuchen

Der Stefan schreibt am 23.12.2008 www
Wir wünschen euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG der Stefan

der pole schreibt am 19.12.2008
wir wünschen euch ein frohes weihnachtsfest und viele geschenke.:)

viele grüsse aus leipzig

die leipziger polen:):):)

Marco schreibt am 22.11.2008 www
So ein Trottel!!!! Aber sind zum Glück nicht alle Wessis oder Audi Fahrer so Bescheuert wie diese Koks-Nase...Haste wohl die Wiedervereinigung Verschlafen,Du Knaller !!!

Audi A8 schreibt am 21.11.2008
Alter wassn sindn das für Dreckskarren hier?!?! Mit was für ner Scheisse fahrt ihr armen Ossis denn rum bei Euch in der Zone?!

Eure Armut KOTZT mich an!!

Eintrag vornehmen



Datenschutz