matrix racing matrixracing Startseite Kontakt Impressum Login
matrix racing

Gästebuch

insgesamt 122 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eintrag vornehmen

yvi schreibt am 20.03.2008 www
Die BMW Freunde Apolda wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest!

Mit Osterlichen Grüßen
BMW Freunde Apolda IG
yvi

Bommel schreibt am 13.03.2008 www
Hallo Marco,
Wir,vom
BMW Club Berlin - Brandenburg e.V.
wünschen dir
ein supertolles und schönes
Osterfest.

Mit besten Grüßen
Bommel

grw2 schreibt am 11.03.2008 www
Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlative vom
25.07.-27.07.2008 in Eisenach/ Kindel - Thüringen. An diesen 3 Tagen trifft sich alles, was Rang und Namen hat und sich für die Marke BMW & Mini begeistert.

Highlights:
- Show & Shine nach einem bewährten, fairem Punktesystem & 200 Pokalen
- ¼ Mile Race bis spät in die Nacht mit einer der modernsten Zeitmessanlagen in Europa
- DB-Drag mit Pokalen
- Burnoutcontest gegen die Uhr
- Jet-Dragstershow mit 15.000 PS
- BMW – Dragster
- Händlermeile
- Sexy Car Wash
- gigantisches Feuerwerk
- Fotoservice - euer Car & Bike auf Papier gebannt
- Toilettencontainer
- Duschcontainer
- alle Tage Gastronomie & jeden Tag American Breakfast
- Sonne, Sonne, Sonne ….

Mehr Informationen unter:
www.syndikat-racewars.de
www.german-racewars.com

Mail/Telefon & Anfragen:
info@german-racewars.com
+49 (0) 361 74 29 267

http://www.stefankinde.be-chill.de/?p=72973

Kai schreibt am 09.03.2008 www
Hallo Marco,
haben gestern und heute volle Arbeit geleistet meinen E30 zum Laufen zu bringen.
Darum hab vielen Dank.

bis bald...

CHEFCHEN schreibt am 02.03.2008 www
Unser HUBI ist heute stolzer Papa eines strammen Sohnemannes geworden!!!!! Respect und meine Herzlichsten Glückwünsche !!!!! Ganz liebe Grüsse auch an die Mama,Mareen,haste SUUPPII gemacht :-). MATRIX - MARCO

Hubi schreibt am 01.03.2008 www
Hallo Matrix-Marco!!!!
Hier ist der liebe Hubi der dich in deinen letzten,aktuellen und folgenden Projekten unterstützt.Viel Erfolg weiterhin!!!Der Hubi

R5-dani :D schreibt am 28.02.2008
Heyho...

danke nochmal für den endtopp!
und für die ganzen tipps :)

wir sehn uns.
viel spaß mit den musikvideos...

Marco schreibt am 12.02.2008 www
SOOOOOOOOOOOOO..........
lieber chef auf diesem weg werde ich dir mal recht herzlich für die vermittlung von meinem neuen baby danken!=)
ebenfalls natürlich wünbsche ich dir viel erfog bei deinen (unseren) nächsten Projekten vorallem der blaue muss ja bald mal fertig werden will dich ja mal verheizen *laut lach*
liebe grüß de linde

Bommel schreibt am 02.02.2008 www
Hallo Marco,
schöne side haste hier. Und damit ich nicht ganz "nutzlos" hier gewesn bin, setze ich mal ein link zum anschauen. Natürlich gehts da um den E 30.
;it lieben Gruß von der Havel an die Elbe
Bommel
guckst du: http://www.myvideo.de/watch/1478646

Jens Ulrich schreibt am 25.01.2008
hallöchen.wie versprochen gibts jetz von mir ein GB-eintrag.das erste treffen mir marco(dem Gründer) war sehr angenehm.ein echt korrekter typ.ich hoffe,dass ich bald bei euch mit eintreten kann.mfg jens

Eintrag vornehmen



Datenschutz