matrix racing matrixracing Startseite Kontakt Impressum Login
matrix racing

Gästebuch

insgesamt 122 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eintrag vornehmen

Robert Leupold schreibt am 20.05.2010
beste grüße an meinen verückten bmw-schrauberkumpel!!!
hubi...

Nico schreibt am 16.05.2010
Ich möchte dem Team von Matrix Racing für den schnellen, preiswerten und absolut schicken umbau meines Autos danken. Besser gehts einfach nicht mehr. Ich kann und werde euch nur weiterempfehlen. Ihr seid spitze.

mfg Nico

Tilo schreibt am 13.05.2010
Hallo die felgen sehen super aus danke fü die beratung und das lackieren!

micha schreibt am 29.03.2010 www
an euch von matrix mal ein kleines hallo und lob aus neustadt. ist ne schicke sache, was ihr hier auf de beine gestellt habt. danke für die nette zusammenarbeit an marco !! gruß micha

FreeRo schreibt am 24.02.2010
hallo das ist ein gut (bombastische) Seite ich willl in dennnn Club mit hinein und danke für die Auskunft (BMW 325i E36) und ich weiß noch net ob ich ihn mir kaufe oder net ..... wennn net dannn denn von ihnen ....

basti schreibt am 14.02.2010
Hallo, ich grüße euch alle ganz herzlich aus Vancouver in Canada.
Bin hier gut angekommen und arbeite zur Zeit in nem Deutschen Bierzelt, was hier während der Olypia eröfnet ist ;)
Ich hoffe bei euch läuft alles geschmiert?!
Könnt ja mal ne mail schreiben ....

Gruß

Tilo schreibt am 04.11.2009
Hy ich wollt mich bedanken, ein paar stunden und schon sieht mein auto klasse aus, super schnell und preiswertes Tuning.

sandy schreibt am 14.10.2009
he herzl wollt mal ganz liebe grüße dalassen bist echt ein dufter typ danke für alles

Karsten schreibt am 27.09.2009
hallo

ich lass erstmal ganz liebe grüße bei euch

und bedanke mich auch hier nochmal bei Marco André und Steffan für die hilfe von freitag auf samstag war ne super aktion

Pfannekuchen schreibt am 21.08.2009
hy wollte ma meinen senf zu dir geben aber erst noch was anderes findest du das ok das andre mich so ärgert ich nicht

aber nun zu dir finde es echt spitze wie du fersuchst allen zu helfen mach weiter so liebe grüsse anne und ich

Eintrag vornehmen



Datenschutz