matrix racing matrixracing Startseite Kontakt Impressum Login
matrix racing

Gästebuch

insgesamt 122 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eintrag vornehmen

ANja und Lilly schreibt am 16.05.2007
So mein lieber Schatz nun endlich dein gewünschter Eintrag von uns. Wir möchten Dir sagen das wir dich ganz doll vermissen und dich überalles auf der Welt lieben. Bitte komm schnell wieder nach Hause, aber sind ja nur noch 3 Wochen. Werd Schnell wieder gesund. Ganz viele Küsse senden Dir Jacky, Trixi, klein Lilly und deine Maus Bussi

Falk schreibt am 13.05.2007
Moin hier is der (H)ollischer (O)rgasmus (N)ach (D)em (A)nfahren Fahrer, war Klasse bei euch hoffe bin nochmal eingeladen.

MFG Falk

sven schreibt am 13.05.2007
Hay Meister Marco habe mich doch in dein Matrix Team RELOADED nur nix zu finden in der Matrix von mir und meiner Nautilus!!

Mfg der neue

Big All schreibt am 12.05.2007 www
Schöne Seite geworden ich freue mich auf unser wiedersehen in Radegast. Bis dahin alles Gute

masseur schreibt am 11.05.2007
mahlzeit ich glaub hier bin ich jetz richtig, wie gesagt echt top seite

Rüdiger Blasek schreibt am 08.05.2007
Sehr schöne restaurierte, mit sehr viel Liebe und Fleiß aufgebaute Wagen.
Und sehr schöne genaue Detailarbeiten!
Für die Zukunft wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen der kommenden und angefangenen Projekte....

Gruß Rüddiger (aus Bautzen)!

Friedel schreibt am 08.05.2007
Hallo Jungs!
Ich wollte euch nur mal zu eure super Seite gratulieren und noch dazu, das es nur einen geben kann und das ist ein BMW.

Jens Schröder schreibt am 06.05.2007
Diese Seite ist super.

Alex schreibt am 28.04.2007
Hallo marco so nun bekommst du deinen Gästebucheintrag von mir.Ich weiss das der schon lange überfällig ist aber lieber spät als nie!Tja was soll ich noch an grossen worten verlieren ist einfach ne geile seite und maximale erfolge damit!So noch ein abschliessender satz bleib wie du bist und man sieht sich bzw.hier geht alles klar mit den verrückten!:-) liebe grüsse dein stellvertreter alex

Bommel (Rainer) schreibt am 15.04.2007 www
Hallo Marco mein Freund,
ist ja ne nette HP, und und weil eine gute freundscgaft verbindet, bekommst du auch hier deinen dir zustehenden eintrag. Schade, das wir uns dieses jahr nicht in Peine sehen werden, was ich ehrlich bedauere. Wir, also Christina und ich, hätten uns sehr gefreut, dich mit deiner Familie wiederzusehen. aber was solls, kommt zeit kommt rat. Bis dahin alles liebe und megaliebe grüße an Anja und die kleene Lilly.
Deine Freunde aus der hauptstadt, der
BMW Club Berlin - Brandenburg e.V.
für die ich hier stellvertretend Grüße

Rainer & Christina

Eintrag vornehmen



Datenschutz